This page has moved to a new address.

[Immer wieder...] ...und fröhliche Weihnachten!

Eulenpost(s): [Immer wieder...] ...und fröhliche Weihnachten!

Dienstag, 23. Dezember 2014

[Immer wieder...] ...und fröhliche Weihnachten!

Bevor ich endgültig in die Feiertage abtauche, noch ein Rückblick auf die letzte Woche.

|Gesehen| nach Jahrzehnten wieder Es war einmal das Leben...
|Gerochen| den köstlichen Duft von frisch gekochten Kartoffeln
|Gefühlt| Unbehagen, Freude, Müdigkeit
|Gelesen| nochmals Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser
|Gehört| Klagen, Fragen, Probleme und Gedanken
|Getan| abermals Koffer gepackt, Zug gefahren, zweiten Weihnachtsbaum aufgestellt
|Gegessen| Brötchen, Kartoffeln, Salat, Asiatisches Essen und Chips
|Getrunken| Wasser, Kirsch-Secco (sehr lecker!), Wein und Kaffee
|Gedacht| auch so kann Familienleben aussehen
|Gefragt| was machen wir an den Feiertagen?
|Gewünscht| mehr Gelassenheit
|Geärgert| über trödelnde Fahrgäste
|Gestaunt| über die aufgeräumte Wohnung
|Gefreut| über meinen neuen Ring
|Gekauft| ein Geschenk für meine Mutter, das sie sich ausgesucht hat und ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester
|Gebloggt| letzte Woche gab es den Wochenrückblick, eine Rezension und ein Bericht über eine Lesung

Natürlich habe ich auch wieder ein paar Bilder gemacht. Schaut mal!

links: Während meines Besuchs bei meiner Mutter kam ich auch wieder in den Genuss unserer wunderbaren Familienkatze. Es ist Liebe. Ganz einfach. rechts: Ich wollte schon lange einen Ring von Pandora haben. Bei einem Einkaufsbummel mit meiner Mutter habe ich ihn anprobiert und spontan wurde er dan meiner.


links: Ich hab Stadt aus Trug und Schatten noch einmalgelesen. Jetzt beende ich gerade den zweiten Band. Ich mag diese Geschichte sehr gerne. rechts: Im Auftrag meiner Mutter habe ich ihren Weihnachtsbaum geschmückt.

Damit wünsche ich euch frohe Weihnachten! Genießt die Feiertage, ob ihr nun Weihnachten mögt oder nicht und lasst euch nicht ärgern! Ich melde mich spätestens zu Silvester wieder zurück.

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 24. Dezember 2014 um 14:02 , Blogger Ahnungslose Wissende meinte...

Der Ring ist zauberhaft.
Frohe Weihnachten und gemütliche Feiertage :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite